Goat Simulator 3 angekündigt, Trailer nimmt Dead Island 2 auf die Schippe

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit großen Augen hoffte man beim Summer Game Fest Opening auf das Re-Reavel von Dead Island 2. Der gezeigte Trailer entpuppte sich jedoch als Goat Simulator 3, das diesen Herbst für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheint.

In der Fortsetzung aus dem Jahr 2014 beginnt ein völlig neues Abenteuer der inzwischen berühmten Ziege Pilgor. Diesmal hat sie neue Weiden auf der weitläufigen Sandbox-Insel San Angora gefunden, einem Ort, an dem überall Mysterien und Chaos zu finden sind. Hier können sich Spieler frei bewegen und die Geheimnisse der Insel erforschen oder … einfach alles zerstören.

Goat Simulator 3

Goat Simulator 3 wurde von Grund auf neu entwickelt und verspricht einfach alles: Ziegen, Ziegen mit Hüten, Ziegen, die auf einer Ziege reiten, die einen Hut trägt. Außerdem gibt es Naturkatastrophen der unnatürlichen Art, geheime Tierbünde, Dreifachsprünge und wahrscheinlich jeden anderen Unsinn, den man sich ausdenken kann. Der Debüt Trailer gibt nur einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Schließlich können sich in Goat Simulator 3 bis zu 4 Freunde zu einer Herde zusammenschließen und gemeinsam die Ziegen seiner Träume sein. Ja, Goat Simulator 3 hat einen Online-Multiplayer! 

„Seit der Veröffentlichung des ersten Goat Simulators ist uns aufgefallen, dass er nicht wirklich die Realität und das Gefühl wiedergibt, eine Ziege zu sein. Also haben wir in den letzten Jahren ein wenig gegoogelt, und ich freue mich, sagen zu können: Wir haben es geschafft. Goat Simulator 3 ist mit Abstand das beste Ziegenerlebnis, das es gibt. Ist es sein Geld wert? Wer weiß das schon? Aber werden Sie es bereuen? Wahrscheinlich.“, sagt Santiago Ferrero, Creative Director bei Coffee Stain North.

Goat Simulator 3 erscheint in diesem Herbst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments