God of War: Ascension – Entwicklerteam deutlich größer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die Entwicklung von God of War III mit 132 Mann noch recht überschaulich gewesen ist, gönnt man sich für ‚Ascension‘ ein paar mehr Leute bei Sony Santa Monica.

Das verriet Game Director Todd Papy, der zwar keine genauen Zahlen nennen wollten, aber die Anzahl der Belegschaft mit „um einiges mehr und darüber hinaus“ beziffert.

God of War: Acsension verfügt erstmals in der Serie über einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Leute. Allein diese Tatsache rechtfertigt sicherlich einiges mehr an Personal.

Ein Release ist für Frühjahr 2013 geplant.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments