God of War – Kostenloses Weihnachtspaket als DLC erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um noch einmal auf ‚God of War‘ aufmerksam zu machen, verschenkt Sony seit heute ein kostenloses Weihnachtspaket für das Action-Adventure, das sich ab sofort im PlayStation Store herunterladen lässt.

Im Grunde handelt es sich dabei um den damaligen Pre-Order DLC, der für einen begrenzten Zeitraum gratis heruntergeladen werden kann. Darin enthalten ist:

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • ‚Wächter des Verbannten‘-Schilddesign
  • ‚Faustschild der Schmiede‘-Schilddesign
  • ‚Seelenschild der Lichtalben‘-Schilddesign
  • Dökkskjöldur-Schilddesign

Nach dem Download stehen euch diese Gegenstände in den Reitern für Rüstungen und Waffen im Spiel zum Anpassen von Kratos und Atreus zur Verfügung. Solltest ihr gerede ein neues Spiel beginnen, werden diese Gegenstände zum Beginn der Hirschjagd zur Anpassung bereitstehen.

Der kostenlose Download ist bis zum 06. Januar 2020 verfügbar!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments