God of War Master Collection vorerst nur exklusiv in Deutschland erhältlich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während Deutschland oft das Nachsehen hat was die Veröffentlichung von Spielen angeht, ziehen wir mit der God of War Master Collection zur Abwechslung mal nicht den Kürzeren.

Wie Sony nämlich gegenüber Joystiq verraten hat, ist derzeit nur eine Veröffentlichung in unseren Gefilden geplant. Wie die Pläne für später aussehen, ist natürlich immer offen.

Die God of War Master Collection enthält alle fünf God of War Spiele inkl. der remastered Versionen der PS2 und PSP Ableger. Ein Release ist für den 16. September geplant.

[asa]B005D0DZWW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments