God of War Ragnarök erreicht beeindruckende Verkaufszahl

By Mark Tomson 7 comments
1 Min Read

Gut drei Monate nach dem Release von God of War Ragnarök hat das Action-RPG einen beeindruckenden Meilenstein erreicht. Das Team der Santa Monica Studios könnte nicht stolzer sein.

Via Twitter gab man bekannt, dass sich God of War Ragnarök weltweit über 11 Millionen Mal verkauft hat, was für eine Plattform, auf der das Spiel erhältlich ist, durchaus beeindruckend ist.

„Wir sind unglaublich stolz, dass #GodofWarRagnarok offiziell 11 Millionen Mal verkauft wurde! Nichts davon wäre ohne die Unterstützung unserer Fans möglich, also danke, dass ihr mit uns auf dieser Reise seid!“

Diesen Erfolg hat man sicherlich auch den offiziellen Konsolen-Bundles zu verdanken, denen man God of War Ragnarök zwangsweise dazu gepackt hat. Laut Chart-Erhebungen ging ein größerer Teil allerdings tatsächlich über Single-Verkäufe über die Bühne.

Wie es mit der Serie weitergeht, ist derzeit offen. Laut den Santa Monica Studios hat man die Story erneut abgeschlossen und wird nun sehen, wie es mit der Serie weitergeht. Teilweise gibt es Rufe nach einem Remake der Originalspiele, die man im Stil der jüngsten Ableger neu gestalten könnte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments