God of War Ragnarök – Termin für New Game Plus steht fest

By Mark Tomson 4 comments
1 Min Read

Die Santa Monica Studios haben kurz vor Weihnachten noch gute Nachrichten für die Fans von God of War Ragnarök, die heute die New Game Plus Option bestätigt haben.

In einem kurzen Tweet bestätigen diese, dass das Feature im Frühjahr 2023 ausgerollt wird, auch wenn das real noch ein paar Monate bedeutet. Nähere Details zur New Game Plus Option wird mit teilen, sobald die Verfügbarkeit nachrückt.

„Wir wissen, dass viele von euch danach gefragt haben, daher freuen wir uns, bestätigen zu können, dass New Game Plus im Frühjahr 2023 zu #GodofWarRagnarok kommen wird! Wir werden weitere Details mitteilen, sobald wir uns der Veröffentlichung nähern!“

https://twitter.com/SonySantaMonica/status/1605971630609539073

Für gewöhnlich umfasst eine New Game Plus Option die Möglichkeit, mit seinen erworbenen Fähigkeiten die Story noch einmal neu zu starten und seine Kräfte weiter auszubauen. Das dürfte das Spiel von Anfang an deutlich dynamischer gestalten, wobei Gegner dann meist auch noch stärker sind.

Wie erwähnt, möchte man genauere Details dazu bekanntgeben, sobald die New Game Plus Option in greifbare Nähe rückt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments