God of War: Ascension – Verschiebt sich der Release auf April? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Der März ist in diesem Jahr gleich mit mehreren Blockbustern gespickt, so dass sich unter Umständen der ein oder andere Titel doch noch verschieben wird.

Das könnte bei God of War: Ascension der Fall sein, wie einem Blick in den PlayStation Store zu entnehmen ist. Statt dem 13. März als Release-Datum wird das Spiel dort nun erst für den 19. April gelistet. Dies trifft jedoch nur auf den europäischen PlayStation Store zu. Der US Store gibt bisher gar kein Release-Datum an, obwohl dieses schon offiziell bekannt gegeben wurde.

Sony hat bisher noch keine Verschiebung des Titels angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen sollte. Allerdings könnte der April deutlich attraktiver für Sony sein, da in diesem Monat bisher kaum große Titel erscheinen werden.

(Update)

Wie einem User von uns aufgefallen ist, datiert Sony das Spiel im Store für das Jahr 2012 nicht 2013. Entweder ein kleiner, nicht unüblicher Fehler, der so manchem am Jahresanfang unterläuft oder das Spiel erscheint weiterhin wie gehabt. Seltsam wäre dennoch, wie Sony auf dieses Datum kommt und nicht den bereits bestätigten Release angibt.

(Update 2)

Sony hat inzwischen bestätigt, dass es sich bei dem Datum im PlayStation Store um einen Fehler handelt. Der Release bleibt wie geplant am 13. März 2013.

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments