God of War – Details & Videos zum Fotomodus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass ‚God of War‘ in absehbarer Zeit einen Fotomodus bekommt, ist schon bekannt. Mit dem heutigen Release des Spiels offenbaren die Santa Monica Studios daher auch erste Details und Videos dazu.

So wird es damit nicht nur möglich sein, schöne Momentaufnahmen zu erstellen, ähnlich wie in Uncharted oder Horizon lassen sich auch die Gesichter und Mimiken von Kratos und Atreus anpassen. Um das Ganze abzurunden, stehen dann natürlich wieder auch diverse Filter zur Verfügung, ihr könnt das Bild drehen, den Winkel verändern und vieles mehr.

Bei den Santa Monica Studios ist man jedenfalls schon gespannt darauf, was die Community daraus machen wird. Einige Beispiele aus dem Fotomodus gibt es allerdings schon jetzt. Zudem wurde bestätigt, dass in der kommenden Woche ein paar Emois für eure Smarthphons via itunes und Google Play veröffentlicht werden.

God of War ist seit heute erhältlich.

https://twitter.com/SonySantaMonica/status/987169002546905088

https://twitter.com/SonySantaMonica/status/987169498720485377

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments