- Advertisement -

God of War – Emotionaler ‚Memories of Mother‘ Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn ‚God of War‘ jetzt nicht mehr unbedingt der aktuellste PS4 Titel am Markt ist, ist er alles andere als vergessen. So zelebriert Sony den jüngst zum Game of the Year gekrönten Titel heute mit einem emotionalen Trailer.

Dieser stellt eine Art Nachruf an die Frau von Kratos und Mutter von Atreus – Faye – dar und wird mit dem offiziellen Soundtrack untermalt, der unter anderem auf Spotify zu hören ist. Zum Ende erinnert man damit außerdem noch einmal an die aktuelle Preissenkung von God of War, das derzeit bei vielen Händlern deutlich günstiger angeboten wird.

Wer allerdings noch auf einen Singleplayer-DLC für God of War hofft, wird jedoch auch weiterhin enttäuscht, der von vorherein ausgeschlossen wurde. Die Santa Monica Studios arbeiten bereits an einem neuen Projekt, das man jedoch nicht vor der PS5 sehen wird.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments