God of War – Emotionaler ‚Memories of Mother‘ Trailer

Auch wenn ‚God of War‘ jetzt nicht mehr unbedingt der aktuellste PS4 Titel am Markt ist, ist er alles andere als vergessen. So zelebriert Sony den jüngst zum Game of the Year gekrönten Titel heute mit einem emotionalen Trailer.

Dieser stellt eine Art Nachruf an die Frau von Kratos und Mutter von Atreus – Faye – dar und wird mit dem offiziellen Soundtrack untermalt, der unter anderem auf Spotify zu hören ist. Zum Ende erinnert man damit außerdem noch einmal an die aktuelle Preissenkung von God of War, das derzeit bei vielen Händlern deutlich günstiger angeboten wird.

Wer allerdings noch auf einen Singleplayer-DLC für God of War hofft, wird jedoch auch weiterhin enttäuscht, der von vorherein ausgeschlossen wurde. Die Santa Monica Studios arbeiten bereits an einem neuen Projekt, das man jedoch nicht vor der PS5 sehen wird.

Sale
God of War - Standard Edition - [Playstation 4]
  • Gnadenlose Kämpfe - Erleben Sie wuchtige Kämpfe, atemberaubenden Umfang und eine monumentale...
  • Atemberaubende Grafik - ungezähmte Landschaften der nordischen Mythologie präsentieren das neue...