God of War in finaler Entwicklungsphase, Angaben zur Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Start der PlayStation Experience waren auch die Santa Monica Studios mit ‚God of War‘ in einer kleinen Diskussionsrunde vertreten, die zumindest ein kleines Update zum Entwicklungsstand mit im Gepäck hatten.

Laut Game Director Cory Barlog verläuft die Entwicklung nach wie vor sehr gut und befindet sich derzeit in der finalen Phase. Dennoch könne man derzeit noch kein genaues Release-Datum nennen, sodass nach wie vor das erste Halbjahr 2018 gilt, das Sony zuletzt genannt hat. Zudem wurden einige Artworks auf der PSX gezeigt, jedoch keinen weiteren oder neuen Spielszenen.

Angaben zur Spielzeit

Dafür konnte man Barlog entlocken, dass die Spielzeit von God of War bei 25 bis 30 Stunden sein wird, je nachdem, wie man das Spiel und die Welt erkundet, nach Schwierigkeitsgrad und dem persönlichen Spielstil.

Mehr war leider nicht auf der PSX zu erfahren, sodass man auch hier weitere Ankündigungen abwarten muss.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments