God of War – Facebook Messenger erzählt die Vorgeschichte von Atreus

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony und Facebook haben sich für ein ganz besonderes Messenger-Spiel zusammengetan, in dem ihr mehr über die Vorgeschichte von Atreus in ‚God of War‘ erfahrt.

In ‚A Call of the Wild‘ schlüpft ihr in die Rolle von Atreus und erkundet erstmals die nordische Wildnis, während ihr euch aus dem Hause wagt. Dabei muss Atreus stets die Augen offen halten, denn im Wald lauern viele unbekannte Gefahren, aber auch Schätze, die es zu entdecken gibt.

God of War selbst erzählt im Anschluss die Story über Kratos, der sich inzwischen als Mentor und Beschützer seines Sohnes sieht. Hierin sieht er eine unerwartete Gelegenheit, seine Wut zu bändigen, die ihn so lange geprägt hat. Dabei stellt er seine finstere Herkunft in Frage, die er seinem Nachwuchs mit in die Wiege gelegt hat, und hofft, dass er die Fehler – und Schrecken – der Vergangenheit wiedergutmachen kann.

Solltet ihr diese Reise überstehen, winken als Belohnung acht exklusive Artworks. Das Messenger-Spiel ist allerdings nur in englisch verfügbar, sofern das für euch eine Hürde darstellt.

God of War erscheint am 20. April 2018. Das Messenger-Spiel findet ihr unter diesem Link.

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments