God of War – Kein Season Pass geplant, dafür ein hoher Wiederspielwert?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit einem starken Fokus auf die Story in ‚God of War‘ scheint es keine längerfristigen DLC-Pläne für das Spiel zu geben. Dafür scheint der Wiederspielwert recht hoch zu sein, wie sich jüngsten Aussagen des Game Director´s entnehmen lässt.

So hat sich Cory Barlog wieder ein wenig über Twitter zu God of War geäußert und kann schon jetzt sagen, dass es keinen Season Pass oder ähnliches für das Spiel geben wird. Weitere Story-Missionen oder DLCs anderer Art scheinen somit nicht unbedingt geplant zu sein. Dafür zeigt sich Barlog nach wie vor begeistert, nachdem er God of War nun schon zum wiederholten Male durchgespielt hat.

„In Bezug auf die Story Frage – ihr werdet warten müssen und das Spiel spielen, um zu sehen, wie das Ganze funktioniert. Ich habe einen weiteren Play-through in der vergangenen Nacht beendet und es war noch immer großartig. Ich bin allerdings auch total voreingenommen.“

Auf die letzte Frage, ob man denn endlich etwas zu einem Release-Datum sagen könne, wiegelt man auch weiterhin strikt ab und will sich nicht dazu äußern. Dies liegt ohnehin in der Hand von Sony und ist keine Entscheidung des Entwicklers. Nachdem am gestrigen Donnerstag allerdings schon die Collector´s Edition geleakt wurde, sollte auch das nicht mehr lange auf sich warten lassen. Spannend bleibt es aber allemal.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments