- Advertisement -

God of War – Limited Edition PS4 Pro wird nicht mehr produziert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer noch auf die Limited Edition PS4 Pro von ‚God of War‘ spekuliert, muss sich nun ran halten, denn wie erste Händler melden, wurde die Produktion der Sonderauflage eingestellt.

Eigentlich ist es nichts ungewöhnliches, dass eine solche Edition nur begrenzt verfügbar ist, basierend auf der Nachfrage lässt sich diese aber meist noch Monate lang irgendwo mitnehmen. Nicht so bei God of War, wie der US-Ableger von Amazon mitteilt. Dort sind nicht nur keine Konsolen mehr im Bestand, auch eine Nachlieferung ist nicht mehr geplant.

Zum Design dieser Sonderedition kommentierten die Santa Monica Studios damals:

“Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird. Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen.“

Wer da noch zugreifen möchte, kann die folgenden Optionen dazu nutzen, sofern man bereit ist, den Preis von 477 EUR dafür zu investieren.

gow ps4

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments