PES 2019 geleakt, erste Bilder & Infos (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ups, da war man bei Sony offenbar etwas zu vorschnell und hat mal eben ‚PES 2019‘ über den PlayStation Store geleakt, samt erster Bilder und Infos.

Dass es ein neues PES in diesem Jahr geben wird, dürfte wohl die wenigstens überraschen. Laut den ersten Infos darf man sich mit dem diesjährigen Ableger allerdings auf eine große Anzahl von lizenzierten Ligen, sowie neuen MyClub und ML Real Seasons freuen, auch wenn die UEFA Champions League nicht mehr dazu gehören wird, wie erst vor einigen Tagen angekündigt. Weiterhin steht mit PES 2019 die Spieler-Individualität mit 11 neuen Fertigkeitsmerkmalen im Fokus und soll damit auf die nächste Stufe gehoben werden, einschließlich verbesserter Kicks und Animationen, um spektakuläre Tore zu erzielen.

PES 2019

Features von PES 2019

  • Authentische Ligen: Riesige Ergänzung von lizenzierten Ligen
  • Neues MyClub: Jedes Element wurde überarbeitet, angefangen bei der Anmeldung von Spielern bis hin zu speziellen Versionen von Spielern, die das ganze Jahr über veröffentlicht werden
  • Magische Momente: Die Spieler-Individualität wird mit 11 neuen Fertigkeitsmerkmalen auf die nächste Stufe gehoben, erzielt dank verbesserten Kicks und Animationen für spektakuläre Tore
  • Das schönste PES: Fotorealismus mit atemberaubendem Animationsfluss in 4K und HDR
  • ML Real Season: Erlebt die Karriere als ein echter Manager mit drei wesentlichen Änderungen: ICC Pre-Season, umfassendes Transfer-System und neue Liga-Lizenzen

Anbei außerdem die ersten drei Screenshots aus dem Spiel, dessen offizielle Ankündigung in Kürze erwartet wird. Der Release ist offenbar für den 30. August geplant und somit etwas früher als üblich.

(Update)

Die vollständige Enthüllung von PES 2019 ist für den 09. Mai geplant, wie der offizielle PES Kanal auf Twitter heute bestätigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments