God of War – Limited Edition PS4 Pro in Planung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Natürlich darf zu einem großen Release wie dem von ‚God of War‘ nicht die passende Hardware fehlen, sodass Sony hier offenbar eine Limited Edition der PS4 Pro vorbereitet.

Das Packshot dazu ist jetzt bei ersten Händlern gesichtet worden, auch wenn dieses noch nicht final sein soll. Laut den Händlerangaben erhält man damit eine PS4 Pro mit einer 1TB Festplatte, ein DualShock 4 Controller und natürlich das Spiel selbst. Der Hinweis ‚Limited Edition‘ auf dem Packshot lässt zudem vermuten, dass hier entweder die Limited Edition des Spiels gemeint ist oder die PS4 Pro wieder einen besonderen Anstrich erhält. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Verfügbar wird die God of War PS4 Pro ab dem 20. April 2018 sein, wenn auch das Spiel offiziell erscheint.

how ps4 pro

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments