Gerücht: Nächstes Assassin´s Creed ‚Dynasty‘ spielt in Japan oder China

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Assassin´s Creed Origins‘ noch brandneu ist, machen nun schon wieder Gerüchte um den nächsten Ableger die Runde, der angeblich unter dem Namen ‚Assassin´s Creed Dynasty‘ entwickelt wird.

Nach Ägypten soll Ubisoft den Fans damit nun auch den Wunsch von Japan oder China als neuen Schauplatz erfüllen, wie man derzeit aus Insider-Kreisen hört. So beruft man sich hier auf Quellen innerhalb von Technocolor in Bengaluru, die wohl für Animationsarbeiten an dem Spiel beteiligt sind. Technicolor war in der Vergangenheit schon für andere große Produktionen tätig, darunter für FIFA, Call of Duty und Resident Evil, ebenso ist die Zusammenarbeit mit Ubisoft bekannt.

Dass Ubisoft ein asiatisches Setting nicht gänzlich ablehnt, hat man schon mit Assassin’s Creed Chronicles: China bewiesen, ebenso mit dem Animationsfilm Assassin’s Creed Embers. Daher wird vermutet, dass der Titel ‚Dynasty‘ ebenfalls wieder mit diesem Setting in Verbindung steht.

Bislang handelt es sich hierbei allerdings nur um Gerüchte und keine bestätigten Infos. So oder so dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis das nächste Assassin´s Creed-Spiel von Ubisoft angekündigt wird.

[amazon box=“B072MZ8Z3K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments