God of War – Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Nachdem bereits erste Meldungen über ein spezielles PS4 Pro Bundle für ‚God of War‘ im Umlauf waren, kündigte Sony dieses heute offiziell in einer limitierten Version an.

Diese Auflage umfasst eine PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos), einen dazu passenden DualShock 4 Wireless-Controller mit Insignien und ein Exemplar der God of War Day One Edition auf Disc. Die limitierte God of War-PS4 Pro wurde in enger Zusammenarbeit mit Santa Monica Studio designt, auf der die Leviathan-Axt von Kratos prangt.

Shannon Studstill, Head of Santa Monica Studio, kommentiert die Entstehung des einzigartigen Designs wie folgt:

“Beim Entwerfen der neuen Leviathan-Axt von Kratos war uns klar, dass sie nicht nur im Spiel eine wichtige Bedeutung haben wird, sondern auch für die Fans. Santa Monica Studio ist extrem stolz darauf, dass eine detaillierte Abbildung der Leviathan-Axt eine limitierte Auflage der PS4 Pro zieren wird. Wir haben unglaublich lange damit verbracht, sicherzustellen, dass diese PS4 Pro etwas ganz Besonderes wird – genauso, wie unsere ganz besonderen Fans das verdienen.“

Neben der limitierten PS4 Pro wurde zudem auch ein Standard Bundle in schwarz, sowie der limitierte DualShock 4 Controller im God of War-Design angekündigt, die auch separat erhältlich sein werden. Die Vorbestellungen dazu starten in Kürze.

Weitere Bilder und Infos zum Entstehungsprozess gibt es zudem auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Like it or Not!

2 0