God of War – Nachfolger womöglich schon in Arbeit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios arbeiten womöglich schon am nächsten God of War-Spiel, wie sich aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers entnehmen lässt.

Darin sucht man unter anderem nach einem Senior Character Concept Artist, der Modelle für neue Götter, Kreaturen und Monster erschaffen soll, die von historischen Vorlagen und Einflüssen inspiriert sind, aber auch in Geschichten und Mythologien angetroffen werden. Dies lässt durchaus auf ein weiteres Spiel schließen, auch wenn das jetzt nicht gänzlich überraschend kommt.

Schon zuvor hatten die Santa Monica Studios erklärt, dass das aktuelle Spiel nur der Anfang sei und man noch viel in diesem Universum zu erzählen hat. Zudem hat man es sich zum Ziel gesetzt, falls es einen Nachfolger geben wird, dass dieser noch größer und besser wird. Das sei jedenfalls der natürlich Antrieb, um das aktuelle Spiel noch einmal zu übertreffen. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass man mit dem nächsten potenziellen Ableger in der nordischen Mythologie verbleiben wird.

Bis zu einer Ankündigung eines neuen God of War dürften allerdings noch ein paar Jahre vergehen.

[amazon box=“B01H1QQ8L0″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments