God of War – Name von Kratos‘ Sohn bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange wurde ein Geheimnis um den Namen von Kratos‘ Sohn im neuen God of War gemacht, den man laut der Santa Monica Studios erst später offiziell vorstellen wollte.

Während Kratos selbst bereits als wahre PlayStation Legende weltweit bekannt ist, soll in seine Fußstapfen ‚Atreus‘ treten. Dieser Name ist während einer MP3 Aufzeichnung von Komponist Bear McCreary gefallen und wurde später durch Game Director Cory Barlog so auch bestätigt.

https://twitter.com/corybarlog/status/820029809338134528

Der Name Atreus stammt ebenfalls aus dem Griechischen und soll dafür bekannt sein, Familienprobleme heraufzubeschwören. Womöglich darf man sich also auf den ein oder anderen Konflikt zwischen Kratos und Atreus freuen. Gräbt man noch weiter in der griechischen Saga, findet man wahre Dramen bis hin zu Mord unter diesem Namen. Womöglich wurde der Name daher nicht ganz zufällig gewählt und absichtlich zurückgehalten, um so potenzielle Teile der Story nicht allzu schnell erkennen zu lassen.

Wann God of War erscheinen wird, ist gegenwärtig noch immer unklar.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments