God of War – Nordische Mythologien Part #5 & Collector´s Edition ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und die Santa Monica Studios haben den inzwischen fünften Part der Videoreihe über nordische Mythologien in ‚God of War‘ veröffentlicht.

„Wie der Vater, so der der Sohn“ nennt sich diese Episode, in der man dem jungen Atreus auf seiner erste Reise durch die nordische Wildnis folgt. Der Podcast enthüllt dabei neue verlorene Seite der nordischen Mythologie und der Hintergrundstory von God of War.

Collector´s Edition ausverkauft

Die vor wenigen Tagen vorgestellte Collector´s Edition zum Spiel ist hier in Deutschland inzwischen ausverkauft. Wer sich noch schnell ein Exemplar sichern möchte, dem empfehlen wie folgende Möglichkeiten:

God of War erscheint am 20. April 2018, wie Sony erst vor wenigen Tagen bestätigt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments