God of War – Nordische Mythologien Teil #4

Sony Santa Monica hat den vierten Part der Videoreihe ‚Nordische Mythologien‘ von ‚God of War‘ veröffentlicht, das irgendwann Anfang 2018 erscheint.

In „The Forging of Leviathan“ enthüllt man diesmal die Entstehungsgeschichte einer der legendärsten Waffen, die von den Huldra-Brüdern aus der Pflicht heraus erschaffen wurde, um das Gleichgewicht in den Reichen wiederherzustellen.

Zudem wurde die offizielle Webseite mit einem Update versehen und verrät dort weitere Details zum Kampf und den Waffen. Unter anderem heißt es da:

„Mit einer freien Kamera, über die man das Geschehen aus einer Third-Person-Schulterperspektive mitverfolgt, wirkt die Action näher denn jemals zuvor und die Kämpfe werden dadurch unmittelbar, rasant und unnachgiebig. Kratos‘ mächtige magische Axt ist eine grausame Waffe und gleichzeitig auch ein vielseitiges Werkzeug für die Erkundung. Sei stets auf der Hut.“

Mehr dazu erfahrt ihr auch unter diesem Link.

God of War - Standard Edition - [Playstation 4]
  • Gnadenlose Kämpfe - Erleben Sie wuchtige Kämpfe, atemberaubenden Umfang und eine monumentale...
  • Atemberaubende Grafik - ungezähmte Landschaften der nordischen Mythologie präsentieren das neue...

Have your say!

0 0