God Wars: Future Past noch einmal verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America und die flashpoint AG müssen heute leider mitteilen, dass der geplante Exkurs von ‚God Wars: Future Past‘ in die japanische Mythologie am 31. März 2017 leider nicht stattfinden kann. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu garantieren, wird noch zusätzliche Entwicklungszeit in Polishing und Finetuning investiert.

God Wars: Future Past erzählt eine traditionelle Geschichte aus der Sicht von drei Nationen, die sich im Krieg befinden. Das Strategie-Rollenspiel bietet einen faszinierenden Einblick in die Legendenwelt Japans, eine Vielzahl an Charakterklassen, ein gigantisches Arsenal an Ausrüstung, innovative Kämpfe und unzählige taktische Optionen.

Das Strategie-Rollenspiel erscheint nun für PlayStation 4 und PlayStation Vita am 16. Juni 2017.

[asa2]B01N989QWX[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments