Godfall – Q&A Livestream mit Launch Trailer Premiere ab 18 Uhr

Heute um 18 Uhr wird es einen besonderen Q&A Livestream zu Godfall geben, bei dem unter anderem der Launch Trailer des PS5 Titels zu sehen sein wird.

Im Rahmen des Live-Streams werden Keith Lee (CEO) und Dick Heyne (Senior Technical Producer) von Counterplay Games erneut auf weitere Gameplay-Aspekte von Godfall eingehen. Bei einem Q&A werden auch die beiden Influencer @Arekkz und @MyNameIsByf vertreten sein und über Godfall sprechen.

Als eines der ersten PS5-Exklusiv-Titel lässt euch Godfall in die Welt Aperion eintauchen, ein fantastisches Reich, das schon mal bessere Tage gesehen hat. Der wahnsinnige Gott Marcros setzt alles daran die Vernichtung Aperions herbeizuführen und nur ihr, ein valorischer Ritter, könnt ihm Einhalt gebieten. Dabei kämpft ihr euch durch unterschiedliche Gebiete und bahnt euch mit eurer Ausrüstung und den unterschiedlichen Waffen euren Weg durch die Gegnerhorden.

Der Titel wird als Looter-Slasher bezeichnet und bietet die Möglichkeit mit bis zu 3 Spielern im Co-op Modus spielen zu können. Neben der Kampagne besteht außerdem die Möglichkeit die „tower od Trials“ aufzusuchen, die eine extra Herausforderung darstellen, allerdings auch besseren Loot versprechen.

Godfall erscheint zum Launch der PS5.

Update: Den Launch Trailer in 4K haben wir hier angehängt: