- Advertisement -

Gotham Knights kann jetzt als Free Trial ausprobiert werden

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Um das Interesse noch einmal auf Gotham Knights zu lenken, hat Warner Bros. eine Free Trial-Phase für PlayStation Plus User gestartet. Etwas Eile ist damit trotzdem geboten.

Während der Free Trial können alle Spieler das Open-World-Adventure für eine ganze Stunde uneingeschränkt ausprobieren. Damit sollte mindestens der Prolog und einige Einblicke von der Story möglich sein, welche die Ereignisse umfasst, die nach Batmans Tod los getreten werden. Der Savegame wird im Anschluss und wie gewohnt in die Vollversion übertragen.

Die Free Trial ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar!

Gotham Knights ist sicherlich kein perfektes Spiel, das anfangs vor allem unter Performance-Problemen zu leiden hatte. Die Story griff allerdings einen interessanten Twist auf, bei dem ausnahmsweise mal nicht die klassischen Helden und Bösewichter im Mittelpunkt standen, sondern deren Nachkömmlinge.

Im PlayFront-Review kamen wir zu dem Schluss:

„Die Idee das Ganze rund um Nebencharaktere aufzuziehen ist frisch und bringt sehr viel Abwechslung. Und auch insgesamt kann man sich im Rahmen des Genres hier nicht über fehlende Innovation beklagen. Spaß macht das Gameplay dann zwar auch, jedoch kommt man spätestens an diesem Punkt nicht mehr drumherum die Vergleiche zu ziehen.“

Dabei ging es vor allem um die exzellente Vorlage, die Rocksteady damals mit den Batman-Spielen aufgebaut hat und die man bei Entwickler Warner Bros. Montreal nach eigenem Ermessen nutzte oder besser gesagt zurecht stutzte. Das gefiel nicht jedem Spieler der Serie, macht Gotham Knights aber immer noch zu einem Spiel, das sehenswert ist.

Hat euch Gotham Knights bisher gefallen?

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments