Gotham Knights – Launch Trailer lässt es krachen

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Bevor man in diesem Oktober nach Gotham zurückkehrt, gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf Gotham Knights, zu dem Warner Bros. heute den Launch Trailer zeigt.

Der neue Trailer rückt noch einmal diverse Gameplay-Szenen und Cutscenes aus dem Spiel in den Mittelpunkt, in denen Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin sich der kriminellen Unterwelt von Gotham City stellen.

Zudem wirft man ein genauerer Blick auf die berüchtigten DC-Superschurken, den Spieler in Gotham Knights gegenüberstehen, einschließlich Mr. Freeze, Harley Quinn, Clayface und dem mysteriösen Rat der Eulen. Außerdem ist auch eine Vielzahl der Fertigkeiten zu sehen, die während des kooperativen Online-Modus angewendet werden können, um Gegner zu bezwingen.

Ein Special auf dem offiziellen PlayStation Blog beleuchtet in dieser Woche ergänzend die unterschiedlichen Erfahrungen, die man mit Gotham Knights haben wird.

„Batgirl, Nightwing, Robin oder Red Hood verbündensich, um ihren Mentor zu betrauern und die Stadt weiter zu schützen. Einer von ihnen wird am Ende des Spiels zum Beschützer von Gotham, aber welcher hängt von euren Entscheidungen darüber ab, welcher Charakter ihr sein wollt, wenn ihr auf der Reise Trauer und Pflicht erlebt.“

Gotham Knights wird am 21. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Bei Vorbestellung der physischen oder digitalen Version erhalten Spielerinnen und Spieler zum Day One digital den Custom-Batcycle-Skin 233, der auf dem ersten Auftritt des Fahrzeugs im DC Detective Comic #233 basiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments