Gotham Knights – Neuer Trailer stellt Nightwing vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beim gestrigen Summer Game Fest wurden weitere Szenen aus Gotham Knights enthüllt, diesmal mit Nightwing im Mittelpunkt.

Das Video zeigt den agilen, akrobatischen Verteidige und einige seiner Outfits, die die Spieler im Laufe des Spiels kreieren und personalisieren können. Außerdem werden darin Nightwings einzigartige Skills präsentiert, darunter intensive elementare Nahkampfangriffe, bei denen er seine charakteristischen Escrima-Sticks und Handgelenk-Darts nutzt, sowie seine Fortbewegungsmöglichkeiten wie Parkour und der Einsatz von Haken und seinem Gleiter, dem Fliegenden Trapez.

Dick Grayson alias Nightwing wurde als Teenager zu Batmans Schützling und der erste Robin, bevor er auszog, um selbst zum Helden zu werden. Als unverbesserlicher Optimist vertraut Nightwing oft darauf, sich mit seinem angeborenen Charisma aus heiklen Situationen herauszuwinden.

Obwohl er sein Inneres durch Herumalbern versteckt, wissen seine Freunde, dass Dick enge persönliche Beziehungen schätzt und fest daran glaubt, dass es vor allem andere Menschen sind, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Vorbesteller der physischen oder digitalen Version erhalten zum Day One digital den Custom-Batcycle-Skin 233, der auf dem ersten Auftritt des Fahrzeugs im DC Detective Comic #233 basiert.

[amazon box=“B0B122KVF2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments