Gotham Knights – Gameplay & Trailer von der Gamescom, Release vorverlegt!

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Auch der Arkham-Nachfolger „Gotham Knights“ wurde im Rahmen der Gamescom Opening Night Live mit einem neuen Trailer bedacht, der sich stärker mit den Feinden auseinandersetzt.

Nach dem Tod von Batman muss sich das Team aus Nightwing, Red Hood, Robin und Batgirl mit einer Vielzahl von alten und neuen Feinden auseinandersetzen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Und auch Offizer Renee Montoya muss sich die Frage stellen, wem sie noch im GCDP vertrauen kann, und ist daher auf die Hilfe der Knights angewiesen. Sie bekommen es unter anderem mit Harley Quinn sowie Mr. Freeze zu tun, als auch mit dem Court of Owls und Clayface, die allesamt um die Herrschaft über Gotham kämpfen.

Hinzu kommt noch eine kleine Überraschung: Der Release wurde vorverlegt! Statt am 25. Oktober erscheint der Titel nun schon ein paar Tage früher, und zwar am 21. Oktober. Kein großer Sprung, aber immerhin etwas.

Update: IGN liefert heute ein weiteres Gameplay von der gamescom in Köln.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments