Gran Turismo 5 Demo bereits im Umlauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine Demo zu Gran Turismo 5 scheint bereits für ausgewählte User im PlayStation Network verfügbar zu sein, wie ein User im NeoGaf Forum berichtet. Dazu hat er auch gleich ein passendes Beweisbild geliefert.

Die Demo scheint für Test oder Demonstrationszwecke zugänglich gemacht zu werden oder ist für Media Events gedacht, schreibt er weiter. Wann eine Veröffentlichung einer Demo für die breite Masse geplant ist, ist nicht bekannt. Bis jetzt warten immer noch alle auf ein offizielles Releasedatum.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments