Gran Turismo 5 – Hauptmodi im Überblick

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

In knapp 2 Monaten ist es soweit. Nach ewigem Warten ercheint der langersehnte Racer „Gran Turismo 5“ am 03. November. Nun wurden noch einmal einige Modi vorgestellt.

GT Life

„GT Life“ wird der Karrieremodus in Gran Turismo 5 genannt. Im Herzstück des Spiel könnt ihr unter anderem Autos kaufen und tunen, Lizenzen verdienen und natürlich die verschiedensten Rennen fahren.

A-Spec

Der „A-Spec“-Modus ist der ganz normale Fahrmodus. Hier nehmt ihr selbst das Steuer in die Hand und erlebt somit echtes Rennsport-Feeling.

B-Spec

Der erstmals in Gran Turismo 4 vorgestellte „B-Spec“-Modus ist ebenfalls wieder mit an Bord. Ihr trainiert den  K.I.-Fahrer und gebt ihm während dem Rennen die Anweisungen die ihm zum Sieg verhelfen.

Garage

In eurer persönlichen Garage findet ihr alle Fahrzeuge, die ihr im Laufe des Spiels gewonnen oder gekauft habt. Über 1000 verschiedene Autos wird es in der Vollversion geben.

Course Maker

Im „Course Maker“ könnt ihr eure eigenen Rennstrecken erstellen. Es kann unter anderem die Länge der Strecke oder auch die Umgebung auswählen. Eure Kreationen könnt ihr online mit anderen teilen.

„Dir ist langweilig? Spannende Online-Spiele gegen echte Gegner findest du bei Skill7″

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments