Gran Turismo 5 – Neues Video zeigt Wiederholungsfunktion

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Ein neues Video zu Gran Turismo 5 ist aufgetaucht. Dieses zeigt die Wiederholungsfunktion, sowie die Einstellungen, die vor den Rennen verfübar sind.

Die Wiederholungsfunktion scheint hierbei noch umfangreicher zu sein, als in den Vorgängern. Hier kann man sich die verschiedensten Information anzeigen lassen und aus verschiedensten Einstellungen wählen. Speichern kann man das Material natürlich auch.

Vor den Rennen lassen sich verschiedenste Dinge wie z.B. der Reifentyp oder mehrere Fahrhilfen einstellen.

In den USA erscheint Gran Turismo 5 am 02. November, auf der gamescom wird mit einer Ankündigung für Europa gerechnet.

[youtube Q99LNfz3h3Y 480 320]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments