- Advertisement -

Gran Turismo 7 – 3 neue Fahrzeuge & Wartungsarbeiten angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Polyphony Digital erweitert den Fuhrpark von Gran Turismo 7 um drei neue Fahrzeuge, die in der kommenden Woche verfügbar sein werden.

Das deutet Serienschöpfer Kazunori Yamauchi wie gewohnt auf Twitter an, wo man bereits die Silhouetten der Boliden sehen kann. Dahinter vermutet werden unter anderem das Toyota GR010 Le Mans Hypercar und der GoPro Rampage 1970 Camaro. Der dritte Bolide könnte die C3-Generation der Corvette sein. Die vollständige Auflösung dazu dürfte in Kürze verfügbar sein.

TOYOTA GAZOO Racing GT Cup 2022

Derweil ist die Anmeldephase zum TOYOTA GAZOO Racing GT Cup 2022 gestartet. Das Online-Qualifying dazu ist zwar schon am 15. Mai gestartet, die Registrierung ist dennoch jederzeit und weiterhin möglich.

Mit dem TGR GT Cup 2022 hat jeder ambitionierte Driver die Gelegenheit, über Gran Turismo 7 in einer großen Anzahl an GR-Autos gegen Fahrer aus der ganzen Welt anzutreten und sich die Krone als schnellster GR-Fahrer der Welt aufzusetzen.

Update: Bevor das neue Update am morgigen Donnerstag live geht, kündigte Polyphony Digital heute zusätzliche Wartungsarbeiten an, die zu folgenden Zeiten stattfinden.

  • 26 Mai 2022, 078:00 – 10:00 CET

Während dieser Zeit wird nur „Arcade Race“ innerhalb von „World Circuits“ und „Music Rally“ spielbar sein. Andere Online-Dienste wie der „Sport“-Modus sind nicht verfügbar und der Fortschritt wird auch nicht gespeichert.

Darüber hinaus können sich die Anforderungen an Leistungspunkte (PP) für einige Events mit diesem Update ändern. Daher soll man sicherstellen, dass man alle Meisterschaften innerhalb von „World Circuits“ abschließt, die möglicherweise vor Beginn der Wartungsarbeiten ausgesetzt sind.

[amazon box=“B08TJQY9JD“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments