Gran Turismo 7 – neuer Trailer + Release Date veröffentlicht

Gran Turismo 7 zeigt sich auf dem Playstation Showcase in einem neuen Video und verrät gleichzeitig seinen Erscheinungstermin: Schon im März 2022 ist es soweit!

Was ist GT 7?

Gran Turismo ist eine altehrwürdige Rennspielserie auf Playstation uns Gran Turismo 7 ist der neueste Eintrag und gleichzeitig der erste Ableger, der auf der PS5 erscheint. Ein neuer Trailer stellt das Spiel vor und zeigt die atemberaubende Grafik.

Neben einigen Rennszenen zeigt Sony auch den umfangreichen Fotomodus, der, wenn man dem Trailer glauben schenkt, wirklich nahezu fotorealistische Aufnahmen eurer Lieblingswagen ermöglicht. Dazu stehen euch viele verschiedene Szenarien und Orte zur Verfügung.

Auch die Anpassung der einzelnen Autos scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Im Editor könnt ihr offenbar sowohl technische, als auch optische Verbesserungen vornehmen. Besonders optisch war die Serie da immer ein bisschen eingeschränkt, die neuen Optionen stehen ihr gut zu Gesicht.

Natürlich wird es auch wieder eine große Auswahl an Strecken rund um den Globus geben, auch Rallye-Pisten scheinen wieder Teil des Pakets zu sein. Wieviele Wagen und Orte letztendlich im Spiel landen, werden wir sicherlich in den kommenden Wochen erfahren.

RELATED //  God of War, GT7, Horizon Forbidden West, Returnal & Co. in Datenbank für PC-Ports gefunden

Gran Turismo 7 erscheint am 04. März 2022 für PS4 und PS5. Den Trailer seht ihr hier:

Gran Turismo 7 Trailer
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x