Gran Turismo 7: Patch 1.43 bringt neue World Circuits & Extra Menüs

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Polyphony Digital hat das Update 1.41 für „Gran Turismo 7“ veröffentlicht, das man vor wenigen Tagen angedeutet hat. Neben neuen Fahrzeugen gibt diesmal neue World Circuits und ein neues Extra Menu.

Unter den neuen Fahrzeugen ist wie erwartet der Audi TTS Coupé ’09, der Mitsubishi Lancer Evolution IX MR GSR ’06 und der Renault R4 GTL ’85, drei echter Klassiker ihrer Zeit und aus mehreren Epochen der Renngeschichte.

GT7 Fuhrpark wird um diese Boliden ergänzt
GT7 Fuhrpark wird um diese Boliden ergänzt

Diese werden um das Extra Menu No. 36 ergänzt, eine Collection für Lamborghini‘ im Collector Level 43 und darüber, sowie können sich Spieler auf drei neue World Circuits freuen, darunter:

  • Sunday Cup Classic: Tsukuba Circuit
  • Japanese Clubman Cup 550: WeatherTech Raceway Laguna Seca
  • European Clubman Cup 600: Suzuka Circuit

Den Abschluss des Updates 1.43 bildet ein neuer Scapes namens Pyrenees.

Gran Turismo 7 steht vor dem zweiten Jubiläum

Weiterhin unklar ist, ob Polyphony etwas zum anstehenden Jubiläum von „Gran Turismo 7“ geplant hat, das in diesen Tagen zwei Jahre alt wird.

Im vergangenen Dezember sprach der Creator hinter der Serie, Kazunori Yamauchi, über den allgemeinen Erfolg des Spiels, der auch nach zwei Jahren noch überrascht.

„Gran Turismo 7 ist ein Erfolg und wir konnten während der gesamten Veröffentlichung eine wirklich hohe Anzahl aktiver User aufrechterhalten“, so Yamauchi. „Das ist etwas ganz Einzigartiges für Gran Turismo, das andere Titel nicht sehen konnten. Als wir das Spec II-Update veröffentlicht haben, stieg die Zahl der aktiven Benutzer im Vergleich zu davor auf das Doppelte. Ich habe gehört, dass das in der Videospielbranche ziemlich selten vorkommt.“

Möglicherweise wird man sich in den nächsten Tagen dazu äußern, denn offiziell erschienen ist „Gran Turismo 7“ am 04. März.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments