Gran Turismo 7: Update 1.44 bringt den legendären Toyota GT & mehr

By Niklas Bender Add a Comment
3 Min Read

Sony und Polyphony Digital haben das Update 1.44 in „Gran Turismo 7“ veröffentlicht. Damit wird unter anderem der legendäre Toyota GT in den Fuhrpark aufgenommen, es gibt neue World Events und mehr.

Der TS020 ist mit der neuesten Formel-1-Technologie ausgestattet. Seine Monocoque-Karosserie aus Carbon-Verbundwerkstoff wurde für aerodynamische Leistung entwickelt und war mit dem gleichen 3,6-l-V8 mit zwei Turboladern ausgestattet, der während der Gruppe-C-Zeit des Unternehmens entwickelt wurde. Die Aufhängung hatte vorne und hinten sehr lange Arme, was eine ideale Aufhängungsgeometrie ermöglichte.

Das zweite neue Fahrzeug ist der Lamborghini Urus ’18, der 2018 als Reaktion auf den weltweiten SUV-Boom eingeführt wurde. Mit scharfen Linien und einem kantigen Design basiert das Auto auf einer speziell abgestimmten Version der Plattform, die auch bei anderen Full-Size-SUVs des Volkswagen-Konzerns zum Einsatz kommt. Vorne ist ein 4-Liter-Twin-Turbo-V8 montiert, der erste Motor mit Zwangsansaugung in einem Lamborghini, der 641 PS und 86,68 kgfm leistet. Der Antriebsstrang ist ein permanenter Allradantrieb mit standardmäßiger 40:60-Verteilung von vorne nach hinten, die je nach Situation von 70:30 bis 13:87 angepasst werden kann.

Gran Turismo 7 Update 1.44 ist jetzt verfügbar
Gran Turismo 7 Update 1.44 ist jetzt verfügbar

Der dritte Bolide ist der Audi R8 Coupé V10 plus ’16, eine veränderte Version aus Leichtbaumaterialien und einem permanenten Allradantriebssystem. Als Nachfolger des Vorgängermodells handelt es sich beim Antrieb um einen 5,2-Liter-V10-Saugmotor, der 532,5 liefert. Die neue Modellreihe umfasst auch das Hochleistungsmodell „R8 V10 Plus“, das den gleichen Motor auf bis zu 601,6 PS steigert und serienmäßig über einen festen Heckflügel und ein mechanisches LSD verfügt.

Das Update 1.44 fügt außerdem das Extra Menu No. 37: Jaguar (Collector Level 41+) hinzu, sowie drei neue World Cirtcuits:

  • European Clubman Cup 600 – Blue Moon Bay Speedway – Infield A Reverse
  • Schwarzwald League – High Speed Ring Reverse
  • World Touring Car 900 – 24 Heures du Mans Race Track

Außerdem werden dem Livery Editor für begrenzte Zeit offizielle TV Animation Aeries Highspeed Étoile’ Stickers hinzugefügt. Dieser umfasst 26 Stickers, darunter 8 Titellogos und 18 Hauptcharakteraufkleber, thematisch zum japanischen TV-Anime „Highspeed Étoile“.

Den Abschluss des Updates 1.44 bildet der Fukushima-Scape, der insbesondere durch die zahlreichen Kirschbäume einen Blick wert ist. Die vollständigen Patch Notes sind unter diesem Link zu finden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments