Gran Turismo 7 wird das beste Gran Turismo, das ihr euch vorstellen könnt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich ‚Gran Turismo 7‘ für PlayStation 4 in Entwicklung befindet, das entgegen vorheriger Spekulationen nicht auf der PlayStation Experience gezeigt wurde.

Dennoch sprach man das Spiel kurz im Rahmen des World Wide Studios Town Hall Panel an, wobei Polyphony Digital´s Community Manager Eric Fishback folgendes zu sagen hatte:

„Was du von Gran Turismo auf PlayStation 4 erwarten kann, welche stärkste Konsole aller Zeiten ist, ist das beste Gran Turismo, das du dir vorstellen kannst.“

Wann mit einer endgültigen Vorstellung zu rechnen ist, ließ man jedoch auch weiterhin unbeantwortet.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments