Gran Turismo Sport – Circuit de Barcelona-Catalunya bald verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

An diesem Wochenende fand das europäische Nations Cup Final von ‚Gran Turismo Sport‘ statt, mit dem es erneut eine Vorschau auf eine neue und bald verfügbar Strecke gibt.

So findet in Kürze der Circuit de Barcelona-Catalunya den Weg ins Spiel, der bei den Cup Finals bereits spielbar und natürlich auch zu sehen war. Die Strecken im Norden von Spanien / Katalonien wird unter anderem in der Formel 1 beim großen Preis von Spanien genutzt und ist knapp 4,7 Kilometer lang.

Des Weiteren wurden auch neue Fahrzeuge am Wochenende vorgestellt, darunter der Maserati Gran Turismo S, der bereits in Gran Turismo 5 sein Debüt feierte.

https://twitter.com/thegranturismo/status/1053676060808753152

Wer das Nations Cup Finale verpasst haben sollte, findet anbei noch einmal die Aufzeichnung daraus, inkl. der neuen Strecken. Als Sieger des Cup ging übrigens der deutsche Fahrer Mika Hizal (TRL_Lightning) hervor.

Das entsprechende Update für Gran Turismo Sport erscheint gegen Ende Oktober.

(Update)

Via Twitter hat der Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi das Update für den 06. November angekündigt. Zudem gibt man schon wieder erste Hinweise auf die neuen Fahrzeuge.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments