- Advertisement -

Gran Turismo Sport – Closed BETA endet in Kürze, folgt eine Open BETA?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Monaten findet der geschlossene BETA Test von ‚Gran Turismo Sport‘ statt, der bis vor wenigen Tagen sogar noch mit neuen Updates ausgestattet wurde. Nun scheint diese Testphase ihrem Ende zuzugehen, wie Teilnehmer der BETA derzeit melden.

Demnach planen Sony und Polyphony Digital am 16. Juli um 23 Uhr das Ende der Closed BETA, sodass man vorerst wohl genug Daten sammeln konnte, sowie die Serverinfrastruktur aufbauen, um für den Release in diesem Herbst gerüstet zu sein.

Wer bislang nicht zum BETA Test eingeladen wurde, erhält womöglich aber später noch einmal die Gelegenheit dazu, einen Blick auf den Titel zu werfen. Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi deutet bereits an, dass man womöglich eine weitere und größere Testphase plant, in der auch mehr Features zur Verfügung stehen werden. Offiziell angekündigt wurde dazu bislang aber nichts.

Wer allerdings auf der gamescom im August zugegen sein sollte, wird definitiv die Gelegenheit haben, Gran Turismo Sport vor Ort ausprobieren zu können. Das Spiel gehört zu einem der Top Releases in diesem Jahr bei Sony und wird entsprechend groß auf dem Event präsentiert.

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments