Gran Turismo Sport – Collector’s Edition kann vorbestellt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die Vorbestellungen zur ‚Gran Turismo Sport – Collector’s Edition‘ gestartet, die bereits zur Premiere des Spiels im Mai angekündigt wurde.

Die Gran Turismo Sport Collector’s Edition enthält ein exklusives Modell des Mercedes-AMG GTS, sowie einen detaillierten Car-Lover´s Guide, der von Experten bei Polyphony Digital geschrieben wurde. Außerdem enthält die Collector´s Edition eine Reihe exklusiver digitaler Extras, die man in den kommenden Monaten näher vorstellen wird.

gt sport ce

Preislich reiht sich die Collector´s Edition bei 169 EUR ein und kann unter diesem Link oder folgend vorbestellt werden.

[asa2]B01GE7LI3K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments