Gran Turismo Sport – Klassischer Offline-Modus gestrichen?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony´s ‚Gran Turismo Sport‘ kommt womöglich ohne einen klassischen Offline-Modus daher, wie man anhand einer Präsentation zur Simulation vermutet. Zwar sind bis zum Release im November noch einige Monate Zeit und sicherlich wurden auch noch nicht alle Inhalte offenbart, allgemein wirkt der Titel inhaltlich aber sehr zusammengestrichen.

Aktuell wurde für Gran Turismo Sport der Campaign Mode, der Sports Mode und Arcade Mode bestätigt, wobei sich hinter den Namen nicht immer das verbirgt, was sie zunächst suggerieren. Der Campaign Mode zum Beispiel umfasst demnach nur kleinere Tutorials und das Basistraining, vergleichbar mit den früheren Lizenztests, die Circuit Experience scheinen lediglich Übungen zu sein, um die Strecken kennenzulernen, ebenso wird vermutet, dass Mission Challenges keine vollwertigen Rennen sind.

gt_12

Wie erwähnt, gibt es noch keine finalen Aussagen über die Inhalte der einzelnen Modi, was sich in den kommenden Monaten durchaus noch ändern kann. Genauer vorgestellt hat man bisher nur den Sports Mode, der den bisherigen Online-Modus darstellt. Dass diesmal womöglich eine klassische Offline-Komponente fehlt, würde zumindest zum groben Konzept des Spiels passen, dass sich zum Großteil an Online-Wettbewerben orientiert.

Gran Turismo Sport erscheint diesen November.

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments