Gran Turismo Sport – Neues Title Update für Ende Juli angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital arbeitet unermüdlich weiter an ‚Gran Turismo Sport‘, die hierfür heute ein brandneues Titel Update angekündigt haben, das offenbar weit über ein paar neue Fahrzeuge hinaus zu gehen scheint.

Via Twitter zeigt man dazu schon einen kurzen Teaser, der zugleich viele Spekulationen nach sich zieht. Diese reichen vom Grand Valley Speedway, über Sierra, bis hin zu Spa, aber womöglich auch einen neuen High Speed-Kurs.

Was sich genau dahinter verbirgt, verrät man vermutlich in den kommenden Tagen. Das Update selbst soll jedenfalls schon Ende Juli verfügbar sein.

Wir halten auch auf dem Laufenden!

(Update)

Mit weiteren Teaser-Videos bestätigt Polyphony Digital heute, dass die neue Strecke in Frankreich liegt.

Ein weiterer Teaser zum Juli Update zeigt offenbar, dass sich damit auch eure Helme und Rennanzüge individueller gestalten lassen. Infos dazu folgen wohl in den kommenden Tagen.

(Update)

Nun gibt es auch einen fixen Termin für das Update, der für den 30. Juli vorgesehen ist. Zudem gibt es einen Teaser mit den enthaltenen neuen Fahrzeugen.

(Danke an Aaron für den Tipp!)

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments