Gran Turismo Sport – Release-Hinweis im November ist unzutreffend

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das Warten auf ‚Gran Turismo Sport‘ ist auch mit dem neuesten Ableger der Serie wieder eine echte Geduldsprobe, der eigentlich schon im vergangenen Jahr hätte erscheinen sollen. Nun legt sich Sony grob für diesen Herbst fest, möchte sich jedoch noch auf keinen genauen Termin festnageln lassen.

Da preschte in den vergangenen Tagen das Official PlayStation Magazine UK in ihrer aktuellen Ausgabe mit einem potenziellem Release-Datum am 16. November nach vorne, an dem sich Fans und zahlreiche Magazine wie an einen letzten Strohhalm klammerten. Dabei war es so offensichtlich, dass dieser Termin reine Kaffesatzleserei sein muss, wenn Sony während der E3 Woche mit keinem exakten Datum für das Spiel dienen kann, aber ein unabhängiges Magazin, das weit zuvor gedruckt worden ist? Nun muss jedenfalls auch das OPM zurückrudern, die via Twitter einräumen, dass man da etwas voreilig war und der 16. November wohl nicht mehr, als das pure Raten ins Blaue.

Sony selbst betonte erst kürzlich, dass man mit Release-Daten doch etwas vorsichtiger umgehen sollte, da sich bis auf den letzten Metern der heutigen Spiele-Entwicklung vieles ändern könne. Wilde Spekulationen von Händlern, Magazinen & Co. sollte man daher immer kritisch betrachten, zumindest solange, bis der Publisher ein offizielles Wort spricht.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments