Gran Turismo 6 – Polyphony enthüllt den Toyota FT-1 Concept

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital Inc., die Schöpfer von Gran Turismo 6, und Toyota gaben bei der diesjährigen North American International Auto Show offiziell bekannt, dass das neue Konzept-Coupé Toyota FT-1 allen Rennsportfans und Spielern exklusiv in Gran Turismo 6 zur Verfügung stehen wird.

Die digitale Version des Fahrzeugkonzepts wurde zuerst im Spiel entwickelt, um zu zeigen, wie das reale FT-1-Modell aussehen würde. Besitzer von Gran Turismo 6 werden die Ersten sein, die das FT-1-Modell Probe fahren dürfen. Das Auto ist ab dem 14. Januar als kostenlose Online-Aktualisierung verfügbar.

Einen ersten Blick auf den Toyota FT-1 Concept könnt ihr im Debüt Trailer werfen.

[youtube mEPyUDzkvw8]

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments