Gran Turismo 5 – Sony kündigt ‚Academy Edition‘ an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony wird noch in diesem Jahr ihre Rennsimulation Gran Turismo 5 als ‚Academy Edition‘ neu veröffentlichen, die man anlässlich der aktuell laufenden GT Academy 2012 angekündigt hat.

Die ‚Academy Edition‘ enthält sämtliche Premium DLCs und Extrainhalte, die bis heute für das Spiel erschienen sind.

„GT Academy hat die Fantasie von vielen Gran Turismo Fans eingefangen,“ sagte Gran Turimso Kazunori Yamauchi. „Es ist aufregend zu sehen, was Lucas Ordóñez, Jordan Tresson, Jann Mardenborough und Bryan Heitkotter aus den USA in ihrer neuen Rennkarriere bei Nissan erreichen.“

„Die Leute können nun sehen, dass es möglich ist, von einem schneller Gamer zu einem realen Rennfahrer zu werden. Wir wollen den großen Erfolg der GT Academy mit der neuesten Version von Gran Turimso 5 markieren.“

Die Gran Turismo 5 Academy Edition enthält folgende Inhalte:

  1. Car Pack
  2. Car Pack 2
  3. Car Pack 3
  4. Course Pack
  5. Course Pack 2
  6. Special Paint Pack
  7. Racing Gear Pack
  8. Nissan GTR, der beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring von Kazunori Yamauchi gefahren wurde

Ein Release ist für den 26. September zum Low-Budget Preis geplant.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments