Granblue Fantasy: ReLink meldet sich mit einem Trailer zurück

Gut ein Jahr ist es her, dass man etwas zu Granblue Fantasy: ReLink gehört hat. Nun meldet sich das Action-RPG mit einem neuen Trailer zurück.

In Granblue Fantasy: ReLink trifft man auf die Dragon Knights – Lancelot, Vane, Percival und Siegfried – , die mit einzigartigen Fähigkeiten und Künsten ausgestattet sind. Mit der Macht des Boss-Feindes des Uralten Drachen erwartet euch hier ein einzigartiges Multiplayer-Game, in dem sich Kämpfe durch die Zusammenarbeit der Charaktere entwickeln.

Zudem verspricht man liebevoll gestaltete Landschaften, die bewusst keinen Fotorealismus anstreben, dafür mit Details und Objekten punkten, die euch zum Beispiel den Wind vom Deck eines Luftschiffs spüren lassen. Zum ersten Mal besucht man in Granblue Fantasy: ReLink malerische Städte, kämpft sich durch weitläufige Hügel und wird vieles auf dieser Reise entdecken.

Dazu wurden die Charaktere akribisch in 3D übersetzt, komplett mit malerischen Licht- und Schattierungstechniken. Charaktermodelle und ihre ausgerüsteten Waffen werden sorgfältig erstellt, um aus jedem Blickwinkel geschätzt zu werden. Dem Gesichtsausdruck wurde zudem die gleiche Sorgfalt gewidmet, um sicherzustellen, dass die gesamte Besetzung während des Abenteuers lebendig wirkt.

Granblue Fantasy: ReLink erscheint weiterhin im nächsten Jahr für PS5 und PS4.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x