Grand Theft Auto Online – Festive Update verwandelt Los Santos in eine Winterlandschaft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch in Los Santos und der gesamten West Coast ist der Winter angekommen, das Rockstar mit dem Festive Update in eine Winterlandschaft verwandelt hat.

Bis zum 05. Januar bedeckt nun eine weiße Schneedecke die sonst so gemütlichen Strände, was die Rennen mitunter etwas schwieriger machen wird. Hier herrscht nämlich nun Glatteis. Auch einige neue Outfits stehen für eure Charaktere zur Wahl, darunter ein Weihnachtsmannkostüm, Elfen-Outfits, Rentiere, neue Masken und vieles mehr. Im Social Club selbst steht ein neues Snapmatic Feature zur Verfügung, mit dem ihr eure hoch geladenen Bilder mit diversen Effekten versehen könnt.

Rockstar wünscht euch erholsame Feiertage!

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments