Gravity Rush 2 soll weiterhin erscheinen, aber zur richtigen Zeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der E3 ist gerade erst ein weiteres Mega Event verstrichen, auf dem auch diesmal weit und breit nichts von ‚Gravity Rush 2‘ zu sehen war.

Ursprünglich wurde das Spiel bereits 2013 für PlayStation Vita angekündigt, dessen Veröffentlichung auf dieser Plattform später wieder unklar war. Auf aktuelle Nachfrage bei Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, wie es denn um das Projekt stünde, heißt es, dass man ‚Gravity Rush 2‘ weiterhin auf dem Schirm hat, allerdings den richtigen Zeitpunkt abwarten möchte.

„Es gibt da ein anderes Projekt, bei dem wir auf den richten Moment warten, um es zu enthüllen. Ich habe das Spiel eine Zeit lang gespielt.“

Gravity Rush 2 wurde einst auf der Toyko Game Show enthüllt, sodass man womöglich das diesjährige Event abwarten wird, um Neuigkeiten dazu zu teilen.

Ob der Titel noch für PlayStation Vita erscheint, dürfte jedoch in Frage gestellt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments