Gravity Rush 2 – Kostenloser Phantasy Star Online 2 DLC erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nun auch bei uns den kostenlosen Phantasy Star Online 2 DLC zu ‚Gravity Rush 2‘ veröffentlicht, der seit einigen Tagen in Japan erhältlich ist.

Laut der Beschreibung „kleidet man Kat damit in ein umwerfendes neues Kostüm aus dem Erfolgs-RPG. Mit diesem ‚Crazy Kitten‘-Kostüm ist jedermanns liebste Gravi-Königin bereit, eine pink-schwarze Attacke auf ihre hilflosen Feinde abzufeuern.“

Das Paket enthält außerdem besondere PSO2-Requisiten, die in deinen Fotos im Spiel auftauchen können, wie z. B. Rappy, das große, liebenswerte, flauschige, vogelartige Wesen.

Den kostenlosen Download findet ihr ab sofort im PlayStation Store.

[asa2]B01H1QQKUO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments