Gravity Rush 2 bekommt Raven DLC spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der PlayStation Experience kündigte man einen neuen DLC ‚Gravity Rush 2‘ an, das zunächst im Januar 2017 erscheint. Mit dem DLC, der im März folgt, bekommen die Spieler erstmalig die Gelegenheit mit Raven zu spielen.

Diesen Wunsch seitens der Fans gibt es eigentlich schon länger und wurde zunächst nicht für die Fortsetzung berücksichtigt. Nun darf man sich auf einen vollständigen DLC – Another Story The Ark of Time – Raven’s Choice  – freuen, der sich ausschließlich mit Raven als spielbaren Charakter befasst.

Another Story The Ark of Time – Raven’s Choice wird für alle Spieler kostenlos sein.

[asa2]B01H1QQKUO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments