GRID 2 Mono Edition für 150.000 EUR fand bisher keinen Käufer

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Kurz vor dem Release von ‚GRID 2‘ Ende Mai offerierte Codemasters eine echte Special Edition zu dem Spiel, die unter anderem einen BAC-Mono Extremsportwagen mit Sonderlackierung enthielt.

Auf dieser Edition sitzt Codemasters bis heute, die keinen Käufer dafür finden konnten und die somit weiter zum Kauf über die offizielle Homepage zur Verfügung steht.

Die rund 150.000 EUR teure Edition enthält wie erwähnt einen BAC-Mono Extremsportwagen, das Spiel inkl. einer Sonderversion dieses Wagens, ein Ausflug zum Automobilhersteller BAC, eine PS3 Konsole sowie ein komplettes Rennfahreroutfit.

Das wird es spannend sein zu sehen, ob Deep Silver ihr One Million Dollar Package loswerden wird, welches man gestern für Saints Row IV vorgestellt hat.

[asa]B00BIE5HRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments