GRIP: Combat Racing – Teaser zu den neuen Strecken

Nach dem umfassenden Update, das erst kürzlich für ‚GRIP: Combat Racing‘ erschienen ist, gewährt Entwickler Caged Element heute einen ersten Blick auf die kommenden neuen Strecken.

Insgesamt sind hier vier neue Kurse geplant, die der Entwickler wie folgt kommentiert:

„Wir freuen uns, die erste Footage der vier neuen Tracks zeigen zu können, und wir werden in den kommenden Tagen noch mehr Material und weitere Informationen zu den Teammodi veröffentlichen. Wir wissen, dass ihr euch über die neuen Inhalte freut, aber wir brauchen noch ein paar Wochen, um sie zu polieren und sicherzustellen, dass es für alle Formate so gut wie möglich ist. Der Team-Modus und die neuen Tracks werden nächsten Monat gleichzeitig auf Konsole und PC starten. Wir können es kaum erwarten, dass sie GRIP bekommen, und versprechen euch, dass sich das Warten lohnt!“

Eindrücke aus GRIP: Combat Racing gibt es auch noch einmal in unserem Review zum Spiel.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x